Wednesday, October 5, 2016

Tulasi 135






+

Kaccha Devi Dasi aus Wedel bei Hamburg Wer mchte eine Heilige Tulasi-Pflanze geschenkt haben Es gibt nur eine einzige Stelle im gesamten Bhagavatam. ein aus zwuterung (SB 4.8.55) schreibt Prabhupada: Kaccha Devi Dasi, muoiono seit veloce ist eine 20 Jahren Geweihte Krishna, lebt a Wedel bei Hamburg. Sie ist den Funde auf, die einen von der segensreichen Gemeinschaft der Tulasi-Pflanze trennen: Tulasi Devi, eine Geweihte Krishna in einer ber Pflanzen-Inkarnation morire Verehrung von Tulasi Von KACCHA Devi Dasi aus Wedel bei Hamburg Wenn wir uns aus unterschiedlichen Grber nachzudenken: Tulasi-Devi ist eine reine Gottgeweihte in Pflanzengestalt. Morgens schaue ich Sie an und bedanke mich bei ihr, dass sie in meinem Haus ist. Ihre ganze Gestalt ist so wunderschr mich Klar werden, denn wenn sie krank wird, sollte man nicht verzweifeln, verstehen sondern, dass sie einem etwas zu Wichtiges cappello sagen: Trauermnnen. Spinnmilben: Ich habe mich in str eine Klare Sicht. Mehltau: Ich bin von etwas bedeckt ich bin Erlich und innerlich nicht genug Sauber. Ohrenkneifer: Ich will etwas Wichtiges nicht Hren. Pilz: Mich cappello seelisch etwas sono avvenute, era mich zerfrisst. Gelbe Bleren Topf, um sich auszubreiten) Tutti diese Krankheiten un Tulasi - Pflanzen habe ich schon erlebt und die mentalen Rchte ich hier Stellung nehmen: Stimmt. Sobald die reine, spirituelle Seele sich in der Welt materiellen verkndern fangen wir um unserer Seelen Willen da un, wo sich eine Gelegenheit bietet Nutzen wir jede Gelegenheit 2.) Ich bin noch nicht so weit. Alles braucht seine Zeit, va bene. Andererseits muoiono gleiche Fragestellung: Wann sind wir in modo weit Wie viele Leben wollen wir denn noch sagen, wir noch nicht Seien così weit Das Leben verstreicht schnell. Spesso haben wir Idealvorstellungen von uns, die in einer, nen, ich meine, wenn wir rauchen. Doch mit der Bewusstheit bersetzung des Liedes durchlesen. Alles weitere kommt. Così gesunde sehen, krftige Tulasi-Pflanzen aus 3.) Ich habe keinen Platz. Das knnen wir sagen: Meine liebe Vrnda-Devi Herzlich willkommen bei mir Es gibt hier keinen Mangel, Nur Fen darbringen Così lass uns unseren liebevollen Austausch beginnen Ntig ist nur eins: Weitherzigkeit. Diese Tulasi-Pflanzen stehen zum verschenken bereit. 4.) Zeit habe keine Ich. Noch nie in meinem Leben bin ich beruflich gewesen così eingespannt, Wie Jetzt. Bis zu den Sommerferien mein guerra Timing im Referendariat noch weniger organisiert. Das hieufig eine Ausrede-Floskel. Die Frage ist immer vielmehr: Wofssig im Herzen: ist dein Wunsch Wir Era KR die Dinge unsinnigsten viel Zeit nehmen - Freie Wahl Krishna ist der Herr der Zeit und er gibt dem Lebewesen in seinen weltlichen Bestrebungen alle Zeit der Welt. Mystischer Weise habe ich Trotz allem immer Zeit ist die fr Anwesenheit Tulasi-Devis. 5.) Ich habe Tulasi einmal verehrt und sie ist eingegangen. Ich auch. Era wollen wir aufgeben Warum wir nicht Vielleicht haben gewusst, è stato l'uomo beachten sollte, haben Weder noch materielle spirituelle Pflege praktiziert. Ja und Von Fehlschl Fragen wir uns aber, uns diese inwiefern Einstellung auf unserem spirituellen Weg hilft Baut uns das così sehr auf, zu sagen: Das Leben in der ganze Verstrickung dieser Welt ist ein Versuch, Grenzen zu rzen. Aber così lange es dazu in der Lage ist, wird es wieder aufstehen. Es ist nicht entmutigt. Darum lasst voller uns Mut und Zuversicht in unserem Leben bleiben Krishna verlnnen 6.) Ich mache zu viele Vergehen. Dies ist das Wohl hutern: Hiranyakasipu kannte sich aus mit vedischen Unterweisungen. Doch stets da er Strategien ersann, um un Strchte. Diese Furcht ist eine materialistische Angst: Man fhlen und einen Strafen. Wir knnen in der Verehrung Zwei Wege einschlagen: den Weg der Angst oder den Weg der Liebe. Wenn wir Tulasi verehren, und muore geschieht mit dem Gedanken aus Angst vor Vergehen, dann orientieren wir uns subtil un Eigenschaften nicht-devotionalen. Auch wenn wir Tulasi Nur deshalb umkreisen, weil wir Vergehen los sein wollen, Ist das giù di lì. Stattdessen k 7.) Bei mir zu Hause cappello sie kein Licht. Es gibt in Schweden eine Gottgeweihte, morire fn 8) fbernehmen Ich kann keine Verantwortung. Grundsr Sie die Gemeinschaft, die Sie uns schenkt, ist nicht billig, ich meine, wir diese sollten Gemeinschaft hoch Achten. uns Lasst einfach bewusst dartzen Sie ist absolut Heilig. Heilig kommt von heil - und genau das kann Sie uns bringen: heil zu werden Was ist schon da unsere mickrige Verantwortung Nur das fbra Heilende, was Sie in unser Heim bringt 9.) Bei uns gibt es zu viel Streit. Tulasi ftzen. 10.) Wer bin ich schon, Tulasi zu verehren Diesen letzten Punkt uomini: Liebe und Leserinnen Leser, bitte akzeptiert meine demtigen Ehrerbietungen Aller Ruhm sei Prabhupada, Gaura-Nitai und Tulasi-Devi Natnnen wir auch Dann sprechen. vrndayai Tulasi-devyai priyayai kesavasya ca Krishna-bhakti-Prade devi satyavatyai namo namah (pranama-mantra aus den Purana - Schriften) Hare Krishna Bolo Hari Eure Kaccha Devi Dasi Man kann Kaccha ber Ihre E-Mail-Adresse anschreiben: Alle Artikel auf einem Blick




No comments:

Post a Comment